Wer sind wir?

 

Wer wir sind, wissen wir selber nicht so genau, denn zusammen zählen wir 4 verschiedene Nationalitäten. Aaron’s gelassene afrikanische Art, gleicht mein chaotisches italienisches Temperament bestens aus. Unsere deutsch-schweizerische Seite hingegen, gibt unseren Träumen und Abenteuerlust Struktur und Bodenständigkeit.

Wir lieben beide das Reisen, vor allem in warme Länder. Unsere Routen führen meistens den Küsten entlang, wo wir die Natur bewundern und nie genug von den Farben bekommen. Am liebsten entdecken wir Orte auf eigene Faust und dank unserer offenen Art lernen wir neue Kulturen besser kennen, welche uns als kostbare Souvenirs in Erinnerung bleiben.

 

Aaron hat eine ausserordentliche Leidenschaft für Tiere, vor allem für Vögel und Reptilien. Er sieht in jedem Mensch ein Tier. Ich gleiche seiner Meinung nach einem Waschbär, wegen meiner Neugier und meiner Nascherei. Er selbst vergleicht sich mit einer Schildkröte, die das Leben gemütlich angeht.

Ich bin eine richtige Wasserratte (da wären wir wieder beim Thema Tiere). Ich liebe Strand und Meer und alles was sich auf und im Wasser abspielt. Von den Farben des Sonnenuntergangs kann ich nie genug bekommen. Am glücklichsten machen mich einfache Dinge, wie ein gemütliches Abendessen mit der Familie und Freunden. Naja, auch ein ein neues Paar Schuhe.

 

 

Aaron und ich sind uns einig: Wir wollen mehr vom Leben… mehr reisen, mehr Zeit mit Personen, die wir am liebsten haben und Aktivitäten, die uns glücklich machen. Da dies in einem angestellten Verhältnis nicht möglich ist, haben wir unsere Jobs gekündigt und mussten uns neu erfinden und haben einen neuen Blickwinkel aufs Leben entdeckt. Hier werden wir genau darüber berichten: was uns bewegt, wie wir uns auf diese Reise vorbereitet haben und welche Länder wir bereisen werden.

Unser motto: Travel as much as you want, as far as you can, as long as you can. Life is not meant to be lived in one place. Life is more….

Vergeude nicht deine Zeit mit warten, hör auf deinen Instinkt und packe den Mut und den Rucksack und geniesse das Leben. Trau dich etwas zu ändern. Wir hoffen auch dich ein wenig zu inspirieren. Wir freuen uns über deine Nachricht, falls du mehr wissen möchtest oder Fragen hast.

Nachricht schicken